Agenda
Nachhaltige Gesundheitsinterventionen: von der Konzeption zu dauerhaftem Erfolg
Agenda

Nachhaltige Gesundheitsinterventionen: von der Konzeption zu dauerhaftem Erfolg

21.11.2014 | Novartis Campus, Basel, Switzerland.

Novartis Symposium

Die Novartis Stiftung vertrat schon immer die grundsätzliche Auffassung, dass die Projekte, an denen sie sich beteiligt, ein Höchstmass an Nachhaltigkeit gewährleisten sollten.

Um die von uns unterstützten Projekte so nachhaltig wie möglich zu gestalten und sie über die Pilotphase hinaus in grossem Massstab und mit weitreichenden Auswirkungen weiterzuentwickeln, befähigen wir unsere Partner dazu, eigene Lösungen für lokale Herausforderungen zu finden. Dazu tauschen wir Erfahrungen aus, erweitern lokale Kapazitäten und stützen uns auf Forschungsergebnisse und Fachkompetenzen unserer internationalen Partner.

Das diesjährige Symposium der Novartis Stiftung lädt renommierte Referenten und Experten dazu ein, über Erkenntnisse für nachhaltige Massnahmen zur Gesundheitsversorgung zu diskutieren - von der Konzeption bis zu dauerhaften Erfolgen.

Das vollständige Programm ist auf unserer Webseite aufgeschaltet.

Melden Sie sich jetzt an!

Wenn Sie am 21. November nicht nach Basel kommen können, steht alternativ auch ein Live-Webcast auf unserer Website zur Verfügung.

Wir freuen uns auf spannende Referate und eine anregende Diskussion.